Corinna Heindl

Achtsam mit Gefühl.

Lichtblick Liebe

Dein Liebes-Ratgeber für eine erfüllende Beziehung - zu dir selbst und zu anderen.

Wünschst du dir mehr Liebe in deinem Leben – zu dir selbst oder zu anderen? Willst du dich für eine erfüllende Partnerschaft bereit machen? Entdecke jetzt Lichtblicke in diesem Ratgeber, verarbeite deinen Trennungsschmerz und finde die wahre Liebe!

Lichtblick Liebe: Lasse die Liebe in dein Leben!

Liebe beginnt immer mit Selbstliebe! Die Suche nach der wahren Liebe beginnt daher immer bei dir.

Die Autorin Corinna Heindl verrät in diesem Liebesratgeber die Geheimnisse, die hinter einer glücklichen Beziehung stehen. Zu sich selbst genau wie zu anderen!

Übungen aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Visualisierungs- und Atemübungen gehören genauso zu diesem Beziehungsratgeber wie die tiefgehenden Erfahrungsberichte der Autorin.

Für mich gibt es nur eine Richtung, in die ich blicken möchte und das ist die Liebe, denn sie steckt voller Magie und ist immer ein Lichtblick. Folge dem Zauber deines Herzens, lass ihn dein Wegweiser sein!

– Corinna Heindl

In diesem Buch verrate ich dir:

Das sagen andere zum Buch:

Lebensnaher und verständlicher Ratgeber für die Magie der Liebe! Lichtblick Liebe wurde mir von einer Freundin empfohlen. Das Buch überzeugt mit gut nachvollziehbaren und anschaulichen Beispielen, die man leicht auf seine eigene Situation in einer Beziehung übertragen kann. Dabei helfen die dargestellten Einblicke enorm, eine andere Perspektive einzunehmen, um dadurch eigene Beziehungsmuster zu erkennen und zu hinterfragen, um in Zukunft besser mit sich selbst bzw. mit seinem Partner umzugehen, um eine erfüllte und glückliche Beziehung führen zu können. Top!

- Dominik

Lichtblick Liebe ist ein wunderschönes Buch, das der Leser/die Leserin direkt ins Fühlen bringt. Die Autorin beschäftigt sich mit Themen wie Partnerschaft, Selbstliebe, das Innere Kind, Dankbarkeit, und Co-Abhängigkeit. Diese Themen werden im Zusammenhang betrachtet, da diese für die Liebe von großer Wichtigkeit sind. Das lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat mich zum Nachdenken über meine vergangene und aktuelle Beziehungen gebracht.

- Beatrice

Genau dieses Buch hätte ich mir nach dem Aus meiner letzten Beziehung gewünscht! Es ermutigt einen die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und spricht Gedanken aus, die man sich manchmal nicht eingestehen möchte.

- Christina

Hallo liebe Corinna, ich danke dir für das schöne Buch! Ich mag wie du Geschichten aus deinem Alltag mit Zitaten und Fachwissen verbindest. Und ich habe so großen Respekt, dass du dieses Buch geschrieben hast – man merkt auf jeder Seite, dass du Leser*innen den Glauben an die Leibe und das Vertrauen in sich selbst zurück geben möchtest.  Auch die Illustrationen und Übungen sind so liebevoll und durchdacht.

- Dr. Sharon Brem – Paartherapeutin

In schwierigen Zeiten, in denen man gar niemanden sehen und hören möchte, kann dieses Buch soviel geben. Nicht nur einen neuen Blick auf die Dinge, sondern auch eine neue Einstellung. Hilfe bieten zur Selbsthilfe! Ich bin sehr dankbar, dieses Buch gefunden und gelesen zu haben. Sich in einem Buch zu finden… ist schöner als träumen.

- Sabjen