Corinna Heindl

Achtsam mit Gefühl.

Retreats

Du bist auf der Suche nach Ruhe und sehnst dich nach einem Rückzugsort?

Möchtest du deine gewohnte Umgebung hinter dir lassen und etwas Neues erleben? Dann komme mit uns auf eine kleine Auszeit und erlebe einzigartige Momente. Lasse die Erwartungen und Anforderungen, die dein Leben mit sich bringen, hinter dir.

AUFGRUND MEINER BABYPAUSE FINDET DAS RETREAT VORÜBERGEHEND LEIDER NICHT STATT.

Ab Februar 2024 starte ich jedoch mit meinen Offenen Meditationsstunden.

Ist es mal an der Zeit für dich, ein wenig zu entschleunigen?

Möchtest du gern wieder in Verbindung mit dir selbst und deinem Herzen kommen?

Du brauchst eine kleine Pause, um Kraft zu tanken und deinem Körper und Geist etwas Gutes tun?

Mit vielen neuen Impulsen und Erfahrungen, die dir im Alltag Halt geben, wirst du nach einem der folgenden Retreats, gestärkt und ausgeruht, nach Hause zurückehren.

Retreats

Folgende Retreats sind derzeit geplant:

„Spirit of Love“ Retreat

Yoga & Meditation in dem wunderschönen Bauernhaus „Raum und Zeit“ in Geiselhöring

"Spirit of Love" Retreat

ACHTUNG: Wegen Babypause verschoben!
Neuer Termin folgt 
mit Teresa und Corinna
– in dem gemütlichen Bauernhaus 
„Raum & Zeit“ in Geiselhöring –

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, einen ganzen Tag in Selbstliebe und -fürsorge zu verbringen? Vollkommen einzutauchen in das Gefühl der Zufriedenheit und Akzeptanz. 

Wir unterschätzen meist unsere eigene Fülle und unser Potenzial, weil wir gelernt haben, uns am Außen zu orientieren. Wir vergleichen, sprechen unfreundlich zu uns und sind selbst unser größter Kritiker. 

Doch wenn du dich so annimmst, wie du bist, geschieht etwas Wundervolles. 

Wir möchten dich gerne mitnehmen zu einer kleinen Selbstliebe – Auszeit in das urig gemütliche Bauernhaus „Raum & Zeit“ in Geiselhöring.

Was dich erwartet:

Indulge in self-care and be kinder to yourself.
And then let kindness flood the world.

Pema Chodron

Die Selbstliebe ist essentiell. Wenn du erkennst, dass du bereits gut bist, so wie du bist, wirst du nicht mehr ständig auf der Suche sein. Natürlich gibt es keinen Schalter, den wir drücken und plötzlich ist diese Eigenschaft für immer da. 

Dennoch gibt es vieles, was dich auf dem Weg dabei unterstützen kann. 

Dieser Tag soll dir dabei helfen, deine Selbstliebe zu aktivieren. Sei du selbst dein Anker und Kraftpol. Die Liebe ist immer da, sie fließt immer durch uns. Unsere Aufgabe besteht lediglich darin, wieder eine Verbindung zur Liebe in uns herzustellen, das Vertrauen in unsere eigene Person zu finden und zu festigen. 

Es geht den ganzen Tag um den wichtigsten Menschen in deinem Leben – um DICH. Wenn du gut zu dir bist, sind es auch andere. Wenn du in deiner Kraft bist, hast du auch die Kraft um für andere da zu sein. 

Freue dich auf einen Tag, an dem du abends ins Bett fällst mit einem Gefühl von innerer Ruhe und Liebe für dich selbst.

"Spirit of Love" Retreat

Infos & Anmeldung

Kosten inkl. Verpflegung: 169,- EURO 

Zahlung: Mit der Anmeldung ist deine Teilnahme verbindlich. Wir senden dir mit der Bestätigung deiner Anmeldung die Rechnung mit und bitten dich, diese innerhalb von 4 Wochen zu begleichen. Sollten wir die Veranstaltung coronabedingt absagen müssen bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück.

Anfahrt: Von Regensburg sind es mit dem Auto ca. 40 Minuten. Parkplätze sind vorhanden. Es können sich aber  bestimmt auch Fahrgemeinschaften bilden!

Adresse:
 Raum & Zeit am Wirtsberg
Am Wirtsberg 6A
94333 Geiselhöring 

"Spirit of Love" Retreat

Impressionen

Hast du noch Fragen?

Möchtest du gern mit mir in Kontakt treten? Schreibe mir gern eine Mail mit deiner Frage und ich melde mich sobald wie möglich bei dir zurück.