Corinna Heindl

Achtsam mit Gefühl.

Grundkurs Meditation

Dein Weg zurück zu dir.

Der Weg zu dir selbst besteht schon. Du musst ihn nur gehen.
Mein Meditationsgrundkurs hilft dir dabei und dient als dein Wegweiser.

Mein Grundkurs Meditation findet aufgrund meiner Babypause derzeit noch nicht statt. Ab Februar 2024 starte ich jedoch wieder mit meinen Offenen Meditationsstunden.

Zurück zu dir. Für mehr Fokus, Lebensfreude und Leichtigkeit.

Kennst du das Gefühl dich völlig ausgelaugt und erschöpft zu fühlen?

    Fühlst du dich manchmal lustlos und fällt es dir schwer dich für alltägliche Dinge aufzuraffen?

Hast du Lust, dem Leben mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit zu begegnen?

Dann ist der Grundkurs Meditation genau das Richtige für dich.

Grundkurs Meditation

Aufgrund meiner Babypause findet der Grundkurs Meditation aktuell nicht statt. 
Neue Termine folgen. Ich freue mich schon jetzt darauf!
6 Einheiten à 90 Minuten
immer mittwochs
Beginn 19 Uhr

Ort: Gesandtenstraße 1, 93047 Regensburg

Preis: 199 Euro – inklusive Kursmanual

Worum geht es beim Meditieren?

Was bringt mir die Meditation?

Beim Meditieren geht es nicht darum, etwas zu erreichen oder gar deine Gedanken zu stoppen oder deinen Geist zu kontrollieren. Es geht darum, einfach zu SEIN. Einmal loszulassen, zu spüren und wahrzunehmen, was in unserem Körper, Geist und der Seele gerade geschieht. 

Wenn so vieles außer Kontrolle zu sein scheint, dann ist unser Atem die eine Sache, auf die wir uns verlassen können.

– Max Strom

Kursinhalte

Dein Weg zu mir:

Möchtest du gern mit mir in Kontakt treten? Folge mir gern auf Instagram, um mehr über meine Philosophie zu erfahren oder schreibe mir eine Mail.