Corinna Heindl

Achtsam mit Gefühl.

Offene Meditationsstunden

Meditation als Begleiter für deinen Alltag

Meditation an sich ist einfach und darf Spaß machen. Genau das möchte ich dir in meinen Offenen Meditationsstunden zeigen. 


“Life isn’t as serious as the mind makes it out to be.” Eckart Tolle

Du bist dir unsicher, ob mein Grundkurs Meditation das Richtige für dich ist?

Dieses Angebot bietet dir die Möglichkeit, mich selbst als Person sowie meine Art Meditation zu praktizieren kennenzulernen. 

Du hast bereits an einem meiner Meditationsangebote teilgenommen? 
Möchtest gerne dranbleiben und mit Gleichgesinnten meditieren? 
Ich freu mich darauf, dich wiederzusehen! 
Meine Offenen Meditationsstunden im November und Dezember 2022 sind leider bereits ausgebucht. Warteliste offen & unverbindlich.
NEUIGKEITEN: Ab 2023 biete ich zwei Offene Meditationsstunden im Monat an. Diese finden an zwei Standorten und zu verschiedenen Uhrzeiten statt!!
Innenstadt Regensburg: Gesandtenstraße 1, 93047 Regensburg – 19.30 Uhr
Norden von Regensburg: Marienbaderstraße 55, 93057 Regensburg – 18.30 Uhr
 

Offene Meditationsstunden
INNENSTADT REGENSBURG

ABLAUF

Die nächsten Termine sind:
Montags: 09.01.23 und 06.02.23
Ort: Gesandtenstraße 1, Regensburg
Beginn: jeweils um 19.30 Uhr 
Dauer: 60 Minuten
Preis: 14 € je Einheit
Eine Rückerstattung der Gebühr bei Nichtantreten ist leider nicht möglich. Der Platz kann jedoch gerne weitergegeben werden.

Offene Meditationsstunden
im NORDEN VON REGENSBURG

ABLAUF

Die nächsten Termine sind:
Donnerstags: 26.01.23 und 23.02.22 
Ort: Marienbaderstraße 55, Regensburg
Beginn: jeweils um 18.30 Uhr
Dauer: 60 Minuten 
Preis: 14 € je Einheit
Eine Rückerstattung der Gebühr bei Nichtantreten ist leider nicht möglich. Der Platz kann gerne weitergeben werden.

Da ist der Wunsch, die einfachsten Dinge des Lebens zu teilen – weil gerade darin ein tiefes Glück liegt.

– Ken Mogi

Vom Stress zur Entspannung. Jeden Tag einfach nur ein paar Augenblicke zu sein, ohne etwas zu tun. Wahrzunehmen, dass dein Herz schlägt und der Atem fließt. In solchen Momenten können kleine Wunder geschehen.

In meinen Offenen Meditationsstunden möchte ich  einen sicheren Raum schaffen, in dem du auf das stoßen kannst, was du womöglich im turbulenten Alltag nicht findest. 

Einen Ort, an dem du ausbrechen kannst, aus einer Welt, die ständig online ist. Um innezuhalten, ins Hier und Jetzt zu kommen und einzutauchen in die Stille. 

“In this ever-busy world, there is still time and space fo us to explore who we are beyond the messages we thought would define us."
Morgan Harper Nichols

Dein Weg zu mir:

Möchtest du gern mit mir in Kontakt treten? Folge mir gern auf Instagram, um mehr über meine Philosophie zu erfahren oder schreibe mir eine Mail.