Corinna Heindl

Achtsam mit Gefühl.

Offene Meditationsstunden

Meditation als Begleiter für deinen Alltag

Meditation an sich ist einfach und darf Spaß machen. Genau das möchte ich dir in meinen Offenen Meditationsstunden zeigen. 


“Life isn’t as serious as the mind makes it out to be.” Eckart Tolle

Du bist dir unsicher, ob mein Grundkurs Meditation das Richtige für dich ist?

Dieses Angebot bietet dir die Möglichkeit, mich selbst als Person sowie meine Art Meditation zu praktizieren kennenzulernen. 

Du hast bereits an einem meiner Meditationsangebote teilgenommen? 
Möchtest gerne dranbleiben und mit Gleichgesinnten meditieren? 
Ich freu mich darauf, dich wiederzusehen! 
 

OFFENE MEDITATIONSSTUNDEN
ab 2024 in neuen Räumlichkeiten

ABLAUF
Wir starten mit einer kurzen Meditation zum Ankommen.  Danach ist Zeit zum Nachspüren im Liegen. Ich lese währenddessen eine kleine Geschichte vor. Zum Abschluss leite ich erneut eine Meditation an.
Die nächsten Termine sind:
07.04.24 – Ausgebucht (Warteliste)
21.04.24 – Ausgebucht (Warteliste)
05.05.24 – Zur Anmeldung
12.05.24 – Zur Anmeldung
02.06.24 – Zur Anmeldung
16.06.24 – Zur Anmeldung
Ort: Pfarrergasse 2, Regensburg
Beginn: jeweils um 17.45 Uhr
Dauer: 60 Minuten
Preis: 18 € je Einheit
SPECIAL – MINFUL MONDAY
27.05.24 – zur Anmeldung
Beginn 8.30 Uhr/40 Minuten/14 Euro 

Da ist der Wunsch, die einfachsten Dinge des Lebens zu teilen – weil gerade darin ein tiefes Glück liegt.

– Ken Mogi

Vom Stress zur Entspannung. Jeden Tag einfach nur ein paar Augenblicke zu sein, ohne etwas zu tun. Wahrzunehmen, dass dein Herz schlägt und der Atem fließt. In solchen Momenten können kleine Wunder geschehen.

In meinen Offenen Meditationsstunden möchte ich  einen sicheren Raum schaffen, in dem du auf das stoßen kannst, was du womöglich im turbulenten Alltag nicht findest. 

Einen Ort, an dem du ausbrechen kannst, aus einer Welt, die ständig online ist. Um innezuhalten, ins Hier und Jetzt zu kommen und einzutauchen in die Stille. 

In jeder Meditationsstunde widmen wir uns einem anderen Thema sowie unterschiedlichen Meditationsarten. Ich bereite jede Stunde individuell und mit sehr viel Liebe vor.

“In this ever-busy world, there is still time and space fo us to explore who we are beyond the messages we thought would define us."
Morgan Harper Nichols

Dein Weg zu mir:

Möchtest du gern mit mir in Kontakt treten? Folge mir gern auf Instagram, um mehr über meine Philosophie zu erfahren oder schreibe mir eine Mail.