Corinna Heindl

Achtsam mit Gefühl.

Yoga + Meditation

Wünschst du dir, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen?

Mit unserem Kombiangebot aus Yoga und Meditation unterstützen wir dich dabei, aus Körper und Geist wieder eine Einheit zu erschaffen.

Du möchtest dich auspowern und zugleich neue Kraft tanken?

Die Yogaphilosophie zeigt ganz klar, dass es nicht nur um den Aspekt der Bewegung geht, sondern vor allem auch das Beruhigen, das Zur-Ruhe-Bringen des Geistes und der Gedankenwelt.

Genau das ist auch das Ziel der Meditation.

Du lernst, deinen Geist zu fokussieren und dich nicht weiter von ihm steuern zu lassen. Deswegen ergeben Yoga und Meditation eine wundervolle Einheit. 

Yoga + Meditation in Regensburg

Ablauf: Los geht’s mit einem 60 minütigen Hatha/Vinyasa Flow mit Teresa (pinchofom) – Thema & Fokus variieren. Nach dem Savasana gehen wir dann in eine geführte Meditation über. 

Begleitet wird die Praxis durch die Klänge sanfter Musik. 

Wann: Jeden 1. Donnerstag im Monat
Beginn: 18.30 Uhr/90 Minuten 
Wo: Marienbaderstraße 5593057 Regensburg 
Im Sommer: Unter freiem Himmel – im Park 
Preis je Einheit: Indoor 16€ – Outdoor 15 Euro

Geeignet für alle Levels.

Ergänzende Info: Jeden  3. Donnerstag im Monat bietet Teresa alleine 90 Minuten Yoga an! Die konkreten Termine findest du hier: www.pinchofom.de/stundenplan

Warum passen Yoga und Meditation so gut zusammen?

Wir freuen uns, dich auf der Matte zu sehen!

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben,
man muss ihn erfahren.

B.K.S. Iyengar

Über uns

Hi, wir sind Teresa und Corinna.

Yoga und Meditation ergänzen sich wunderbar, denn etwas verbindet diese zwei Dinge: beides hat eine entspannende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.  

Genauso fühlt es sich an, plötzlich einen so lieben Menschen an seiner Seite zu haben – Teresa, die wie ich selbst für ihre Sache (Yoga) brennt und dieser Leidenschaft mit viel Herzblut und Aktivismus nachgeht. So ergänzen wir uns wunderbar.  

Kennengelernt haben wir uns, als ich zum Haareschneiden in Teresas Frisörsalon war. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge.

Sich zu verbinden, zusammenzuhalten und zu erkennen, dass wir gemeinsam  stärker sind als alleine, war eine tolle Erkenntnis, die mir auch dabei geholfen hat mutig zu sein und einfach loszulegen.

Dein Weg zu mir:

Möchtest du gern mit mir in Kontakt treten? Folge mir gern auf Instagram, um mehr über meine Philosophie zu erfahren oder schreibe mir eine Mail.