Corinna Heindl

Achtsam mit Gefühl.

Workshops für Schwangere

Meditation als Begleiter für deine Schwangerschaft

In diesem Workshop lernst du die Basics der Meditation, die du mit ein wenig Übung ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Nimm dir die Zeit und schaffe ganz besondere Momente für dich und dein Baby.

Life’s biggest miracle is the gift of having life growing inside of you!

Und plötzlich steht die Welt Kopf, da viele Veränderungen bevorstehen.

Meditation hilft dir, bewusst und achtsam durch diese Zeit zu gehen, gut für dich und dein Baby zu sorgen und eine liebevolle Bindung zueinander aufzubauen.

Gönn deinem Körper und Geist eine Pause. Tanke neue Kraft, denn nicht nur du reagierst auf Stress, sondern auch dein Baby.

Diese kleine Auszeit hilft dir dabei, dich zu entspannen und wird euch beiden guttun. 

Schwangerschafts-Workshop in Regensburg

NEUER TERMIN FOLGT 

Samstag & Sonntag 

Beginn: jeweils um 14 Uhr 

Dauer: 90 Minuten

Wo: Marienbaderstraße 5593057 Regensburg

Preis: 89€ 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

– Hermann Hesse

Warum gerade während der Schwangerschaft meditieren?

Die Schwangerschaft – Eine Zeit, die viele Veränderungen mit sich bringt, in der so einiges neu und plötzlich ganz anders ist.  

Mit Meditation achtsam durch die Schwangerschaft. 

Meditation stärkt dich. Sie unterstützt dich dabei diese Veränderungsprozesse ganz bewusst wahrzunehmen und hilft dir bei einem liebevollen Umgang sowohl mit dir selbst als auch mit deinem Baby.  

Zur Ruhe kommen – für Dich und dein Baby. In der Stille liegt die Kraft. Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere und wertvolle Zeit. 

Die Vorbereitung auf ein neues Kapitel – das Leben mit Kind kann eine ganz schöne Umstellung sein. Und auch die Schwangerschaft an sich verläuft nicht immer reibungslos, sondern bringt häufig körperliche und psychische Herausforderungen mit sich. Stress und innere Unruhe können die Folge sein. Dies bemerkt meist nicht nur die Mutter, sondern auch das Baby kann sensibel darauf reagieren. Geht es der Mama jedoch gut und ist diese entspannt, wird dies auch bei dem Ungeborenen ankommen.  

Schaffe eine gesunde Umgebung für dich und dein Baby.  

Dein Weg zu mir:

Möchtest du gern mit mir in Kontakt treten? Folge mir gern auf Instagram, um mehr über meine Philosophie zu erfahren oder schreibe mir eine Mail.